Ein Anfang

Irgendwie und überhaupt habe ich so was wie ein unbestimmtes Mitteilungsbedürfniss.
Der Titel "Als ich in die Welt sah..." umschreibt für mich was ich mitteilen möchte!
Ich schaue in die Welt und denke mir meinen Teil.
Und darüber möchte ich schreiben,was ich sehe,wie ich es sehe und auch was ich mir vorstelle.
Zudem werde ich Geschichten so wie sie mir gefallen Schreiben und einstellen.
Da ist nichts Neues dran,aber ich freu mich schon riesig!

Also viel Spaß,euch und mir ;-)
logo

Als ich in die Welt sah....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ein Dosenfisch springt...
...in dem er schon zuvor niemals beheimatet war. Und...
markus79 - 2. Dez, 11:49
Ein völlig nutzloser...
...und dann legt er sich gleich wieder hin! Oder doch...
markus79 - 2. Dez, 01:12
Ein Anfang
Irgendwie und überhaupt habe ich so was wie ein unbestimmtes...
markus79 - 10. Nov, 14:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 3843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 11:49

Credits


Sichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren